KSC-Präsidium fordert Stellungnahmen ein

8 Dez

Pressemeldung der Firma Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle

Aufgrund der Vorkommnisse im Gästefanblock beim Spiel des KSC bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag, den 03.12.2011, hat das Präsidium des Karlsruher SC die zuständigen und teilweise beteiligten Behörden und Institutionen schriftlich zu einer Stellungnahme aufgefordert.

„Für uns ist es wichtig, ein möglichst umfassendes Bild des Sachverhalts zu bekommen“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. In den vergangenen Tagen hatte das Präsidium bereits mündliche Berichte des KSC-Fanbeauftragten und des Fanprojekts eingeholt. „Nun erwarten wir auch die verschiedenen Stellungnahmen aus Frankfurt.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9643450
Telefax: +49 (721) 9643469
http://www.ksc.de

Ansprechpartner:
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
+49 (721) 96434-33



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.