Neuer Marketingleiter bei Winkhaus
21 Nov
Tobias Bartels verantwortet Marketingaktivitäten konzernweit
Diplom-Kaufmann Tobias Bartels ist seit 1. Oktober neuer Marketingleiter der weltweit agierenden Winkhaus Gruppe. Der 37-Jährige verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung aus internationalen Unternehmen, die in den Bereichen B-to-B und B-to-C tätig sind. Auch auf den Gebieten Public Relations und Events ist der Marketingexperte Zuhause. Seine letzte Station war die Marketingleitung in einem Konzern der Telekommunikationsbranche.
„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, das Marketing der Winkhaus Gruppe langfristig weiter entwickeln zu dürfen. Gerade vor dem Hintergrund der verschiedensten Kernzielgruppen des Unternehmens ist das eine große Herausforderung“, sagt Bartels und ergänzt: „Nicht nur weiterhin für unsere Kunden aus Fensterbau- und Türtechnik sowie für den Handel attraktives Marketing zu machen, sondern auch die Kommunikation in Richtung Endnutzer zu optimieren, ist mein Ziel.“ Zudem will er den Ausbau der Winkhaus Aktivitäten „im Bereich Internet, Neue Medien und Social Media weiter voranbringen“, schließt der neue Marketingleiter ab, der auch auf diesem Sektor eine langjährige Erfahrung mitbringt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Aug. Winkhaus GmbH
August-Winkhaus-Strasse 31
48291 Telgte
Telefon: +49 (2504) 921-0
Telefax: +49 (2504) 921-340
http://www.winkhaus.de
Dateianlagen: