SWR-Film über das Moschtfescht im Freilichtmuseum

20 Okt

Pressemeldung der Firma Freilichtmuseum Beuren

Am Sonntag, dem 23. Oktober, sendet das SWR Fernsehen in der Reihe „Treffpunkt“ von 18:45 Uhr bis 19:15 Uhr einen Beitrag über das traditionsreiche „Moschtfescht“ im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren. Das Aktionswochenende mit vielen Mitmachstationen und Vorführungen rund um Äpfel und Birnen von den Streuobstwiesen des Museumsdorfs zieht regelmäßig eine Vielzahl von Besucherinnen und Besuchern aus der ganzen Region ins Freilichtmuseum nach Beuren. Das diesjährige 16. „Moschtfescht“ am 8. und 9. Oktober nahm das SWR Fernsehen vor die Kamera. Als Moderator wirkte Hansy Vogt mit.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Freilichtmuseum Beuren
In den Herbstwiesen
72660 Beuren
Telefon: +49 (7025) 91190-0
Telefax: +49 (7025) 91190-10
http://www.freilichtmuseum-beuren.de

Ansprechpartner:
Karin Mauz
Sekretariat der Geschäftsstelle des Kreistags/Pressestelle
+49 (711) 3902-2038



Dateianlagen:
    • Hansy Vogt moderiert den Beitrag des SWR Fernsehens über das traditionsreiche Moschtfescht am Originalschauplatz, dem Freilichtmuseum in Beuren, Foto: Gerhard Einsele


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.